Mittwoch, 27. Februar 2019

20 Grad

Ende Februar und 20 Grad +. Jetzt freut man sich über die Sonne, aber ich habe ein bisschen Angst, das in diesem Jahr der Sommer schon im Februar beginnt. 2018 begann er ja im April. Da war am Anfang auch die Freude groß....aber später im Jahr, als die Seen und Flüsse leer waren, nicht mehr.
Ja, Klimawandel......also daher hoffe ich, das dies jetzt ein Intermezzo war und es nochmal kälter und regnerisch wird.
Jeden Tag fliegen große Gruppen Kraniche über uns hinweg nach Norden.

Bei dem schönen Wetter hielt es mich heute auch nicht mehr im Büro und ich habe früher frei gemacht und mich aufs Fahrrad geschwungen und mal locker 35 km gefahren.
Bei diesen Schafen machte ich den ersten Halt.

Das ist mal ein Insektenhotel......für 1000ende von Insekten
Dann kam ich noch an diesen schönen Steinformationen, den Katzensteinen vorbei.
Es ist Sandstein, der sich ständig verändert....aber ein sehr schöner Platz.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen