Samstag, 2. Februar 2019

Google beendet wahrscheinlich meinen Blog

Ich bekam heute eine Mail, das meine Google Konten gelöscht werden und wenn ich es richtig verstanden habe, auch mein Blog beendet wird.

Google löscht dann mein Konto zum 1.4.2019 und ab nächsten Montag kann ich keine Einträge mehr machen.

Also wenn das wirklich so ist, dann sage ich allen, die meinen Blog gelesen haben:

Danke und Auf Wiedersehen!

Mal gucken was passiert und ob ich den Blog evtl. irgendwie, irgendwo anders wieder zum Leben erwecken kann???

Grüße an alle!

Eifel via Öland....das wird bleiben...
egal was Google mit uns macht!

1 Kommentar:

  1. VARFÖR!? Kontakta Google och fråga varför, det verkar ju inte klokt!! Du måste komma igen på något annat, tex. Wordpress eller liknande och då lägga in mig!!!
    KRAM/Susie

    AntwortenLöschen