Sonntag, 24. Februar 2019

Der Frühling bleibt

Heute am 24.Februar: super Frühlingswetter. Man kann es kaum glauben. Das geht nun schon die ganze Zeit so und soll auch noch einige Tage weitergehen.
Daher mussten wir heute raus. Und so sind wir erneut in der Eifel gewandert. Sehr schön, eine große Runde, wir sind ganz gut ins schwitzen geraten.

Hier einige Fotos von unserer heutigen Wanderung:




Sehr schön, über die Höhen zu gehen. Weiter Blick, blauer Himmel.

Aber ein Weg führte uns auch durch den Wald.
Dann kamen wir noch durch ein Dorf mit sehr schönen Fachwerkhäusern.
Und endlich eine Bank zum ausruhen. Dazu noch eine besondere Bank mit eingeschnitztem Frühlingsgedicht.
Wir saßen in der Sonne, mit Gedicht im Rücken.

Zuhause im Hof explodiert die Natur auch:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen