Freitag, 16. September 2016

Dänemark, Urlaub schon wieder zu Ende

Heute Morgen noch eine Fahrradtour gemacht und jetzt schon die Räder aufgeladen, nachher noch packen und dann ist der Urlaub zu Ende. Morgen geht es wieder auf die deutsche Autobahn und wir hoffen das wir die 680 km bis zu Hause besser schaffen, als bei der Hinfahrt.
Der Urlaub hier in Jütland war schön.
Das Wetter war wie auf Mallorca, 14 Tage lang nur Sonne und täglich 25 Grad, schon irgentwie komisch für September und auch noch im Norden. Für uns waren die Temperaturen oft grenzwertig hoch.
Das Ferienhaus war sehr luxuriös, es fehlte an nichts. Wir haben aber viel mehr Zeit draußen auf der Terrasse verbracht als drinnen, wo es wegen der vielen großen Fenster tropisch warm war.Alle Mahlzeiten haben wir draußen gegessen, ich glaube,  das  gab es noch nie. Leider wurde in der Nähe unseres Hauses ein neues Haus gebaut und so hatten wir die ganze Zeit den Baulärm.
Ja, was ist schon vollkommen?

Wenn ich aber dem Urlaub eine Überschrift geben müsste,  dann hieße diese: BLAU



Schüss Dänemark!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen