Donnerstag, 8. September 2016

Dänemark, Insel Aro

Heute waren sind wir mit dem Fahrrad nach Arosund gefahren und von dort mit der Fähre zur Insel Aro. Ich schreibe es hier falsch, weil auf dem A ist ein Kringel und das O ist durchgestrichen,  kann meine Tastatur am Tablet aber nicht.
Insgesamt eine Tour von fast 50 km und das bei schönstem Wetter.



Auf der Insel war es schön, es gab u.a. einen Weinberg, der hier kein Berg war, weil eben, aber hier wird wirklich Wein gemacht und auch verkauft. Das war jetzt für uns uninteressant, weil es ihn nicht in der Version ohne Alkohol gab.

Ansonsten gab es natürlich viel Meer und Strand.

Wir haben natürlich auch geräucherten Fisch auf Aro gekauft.
Im Hafen lag das Ausflugsschiff, St. Helene.
Ein schöner Tag.....und wir sind wieder in unserem Ferienhaus und sitzen auf einer unserer vielen Terassen im Schatten, weil wir heute schon so viel Sonne hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen