Samstag, 10. September 2016

Dänemark, 1. Hälfte des Urlaubs

Die Zeit vergeht ja sowieso schnell, aber an einem so schönem Ort, bei super Wetter, vergeht sie, glaube ich, noch schneller.
Die Hälfte des Urlaubs ist schon wieder vorbei, aber auch für die 2. Hälfte sind Sommertemperaturen vorher gesagt. Es ist kaum zu glauben.
Gestern waren wir in Aabenraa, eine kleine Stadt hier in der Nähe.


Ansonsten sind wir mit den Fahrräder unterwegs. Schön ist, das man am Straßenrand, an kleinen Ständen, Obst und Gemüse kaufen kann, quasi direkt aus dem Garten. Alles ist Vertrauenssache, man legt das Geld in eine Dose, die Preise stehen an den Waren.

Hier gibt es natürlich viele Strände, alle laden zum verweilen ein.

Schöne Strände, schöne Häuser, schönes Dänemark.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen