Montag, 12. September 2016

Dänemark, Geburtstag

Jetzt bin ich 59 Jahre alt und wie immer feiere ich meinen Geburtstag nicht, sondern bin in Urlaub.
Heute war es ein Tag in gelb.
Brigitte hat mir ein gelbes T shirt geschenkt auf dem steht, das ich Öland liebe.


Das heißt ich weiß jetzt schon, was ich nächstes Jahr zum Nationaldagen in Schweden anziehen werde.

Geburtstag hin oder her, wir sind wie immer Fahrrad gefahren.
Am Weg liegen immer wieder schöne Kirchen, wie diese hier in Starup, die innen ganz besonders war.


Geendet sind wir in Haderslev, eine wirklich nette kleine Stadt, mit alten Gassen.


Wir mussten natürlich auch in einen Babymarkt einfallen.

Hier vom Domparken ein Foto über die Stadt mit Domkirche.

Und hier nochmal der GELBE Tag.

Danke für alle Glückwünsche!

2 Kommentare:

  1. Grattis kära Marlise på födelsedagen.
    Där står en vacker blomma bland alla andra vackra blommor.
    Kan det vara rudbeckia som växer där på ängen ?
    Så trevligt att cykla omkring i den lilla pittoreska stan, sådant gillar jag. Förstår också att ni måste köpa något fint till den lilla enkelkinder.
    Ni har tur med vädret ser jag, hoppas det blir fint på hela eran semester
    Fortsätt och njut. Varm kram/ Eva

    AntwortenLöschen

  2. Big Alles Gute zum Geburtstag , hoffen, dass Sie schöne Tage in Dänemark und an Ihrem Geburtstag bekam . Gute Bilder von Ribe zu sehen , waren wir dort vor 20 Jahren und wurde von der kleinen Stadt sehr gern . Kram från Öland

    AntwortenLöschen