Freitag, 19. Februar 2016

Kurze Unterbrechung des Frühlings

Ich bin die ganze Woche nicht dazu gekommen, einen Blogbeitrag zu schreiben ;-(
Ja, ich gehe arbeiten, dann war ich in dieser Woche am Mittwoch noch Schöffin bei Gericht und Donnerstag gehe ich immer, als Sprachpatin an eine Schule. So vergeht die Zeit recht schnell. Der Frühling hat in dieser Woche aber auch eine Pause eingelegt, es gab sogar ein bisschen Schnee.
Für heute war nun Sonne vorhergesagt, wir hatten frei und wollten unbedingt nach draußen......aber heute Morgen, leichter Schneefall. Wir sind trotzdem nach Bad Münstereifel gefahren und haben eine Runde um die Stadt herum gedreht, sind hinter der Stadtmauer hergegangen:
Dabei fiel mir wieder auf: egal wo, es muss Schilder geben:
An einer Stelle kommt man von hinten auf die Stadtmauer:
und hat einen schönen Blick auf Bad Münstereifel:
dann kann man oben auf der Stadtmauer entlang gehen:
Man geht direkt neben den Hausdächern:
Dann sind wir kurz durch die Stadt gegangen.....konnten uns natürlich nicht verkneifen, wenigstens in einen Qutdoorladen zu gehen, (kleiner Einkauf)....aber dann haben wir lecker gegessen und als wir aus dem Restaurant kamen, war es 5° wärmer, die Sonne schien.....der Frühling war zurück:
und wir konnten in der Sonne sitzen :-)


1 Kommentar:

  1. Men usch vad vinter ni hade en stund igen och vad högt det såg ut. Där hade inte jag klarat av att gå, men skönt att det blev vårvinter igen!
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen