Samstag, 27. Februar 2016

Waschstraße

Der Frühling naht und ich hoffe, er kommt jetzt mit Riesenschritten. Daher dachte ich diese Woche, als erstes muss der Winterdreck vom Auto, damit sich die Sonne wieder im Lack spiegeln kann.
Also fuhr ich in die Waschstraße und dachte, ist bestimmt lustig, Fotos davon zu machen, um diese in den Blog zu stellen, was ich hiermit mache.
Das wirklich lustige aber ist, ich gucke heute morgen in meinen Blog und lese die neuen Beiträge meiner schwedischen "Blogfreundinnen" u.a. von Kerstin Ölandsvindar und siehe da, sie beschreibt, wie sie mit dem Auto in der Waschstraße war.
Die gleiche Idee.....aber 1300km von einander entfernt.
Hier also meine Waschstraße:
Das folgende Bild zeigt meine "Lieblingsstelle" in der Waschstraße, auch wenn es hier nett geschrieben ist: "Keine Angst, ich bin gleich oben!" :-)
Daher muss das Wetter jetzt schön bleiben, sonst hat sich dieser Besuch nicht gelohnt.

Aber es gibt auch noch ein paar Frühlingsbilder.
Diese Woche stand morgens der Vollmond so schön zwischen den Wolken:
Die Krokusse sind jetzt wirklich in voller Blüte:
und ich liebe ja diese Fotos, wo sich mein Hof in der Kugeln spiegelt:
Die Wintervögel sind gerade dabei die Nistkästen zu belegen, es wird schon fleißig gebaut.





1 Kommentar:

  1. Kul att vi kom på att tvätta bilen samma dag och nästa likadana bilder blev det. Nu är den lilla pärlan lerig igen efter färder på små vägar som mera liknar stigar.
    Kram /Kerstin

    AntwortenLöschen