Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtsvorbereitungen

Meine Weihnachtsvorbereitungen sind minimal, aber wie jedes Jahr gehört dazu, ein Paket mit Lebensmitteln packen und es zur Tafel bringen.
Es soll ein Paket für eine Familie sein, mit der sie sich ein Weihnachtsessen kochen können.
Ich kaufte also ein:
dann alles in eine Kiste packen:
und dann zur Annahmestelle der Tafel bringen...da sah es dann schon so aus:
In diesem Jahr werden noch mehr Paket als sonst benötigt, weil auch ein Teil der Flüchtlinge von der Tafel versorgt wird.
Ich finde, das ist eine schöne Aktion, die ich gerne unterstütze.

Das Wetter stimmt keinesfalls auf Weihnachten ein. Heute ist es 16° Plus...heute morgen noch grauer Himmel:
aber heute Nachmittag hatte sich die Sonne durch gesetzt:
im Garten hat die Christrose schon Knospen und die kleinen Glockenblumen blühen immer weiter:

Der Sprit wird immer billiger, ich habe heute Diesel für 0,96€ getankt......das freut einen beim Tanken......aber für das Klima und die Zukunft ist das nicht wirklich gut.....
 
Noch 1 Woche und es ist Weihnachten!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen