Freitag, 18. Dezember 2015

Unter Palmen in Euskirchen

Heute war es endlich so weit, die Thermen- und Badewelt wurde in Euskirchen eröffnet. Es ist eine gigantischen Wellness-Anlage mit über 500 Palmen, einem Thermalbad und verschiedenen Saunen. Ein 70 Millionen Projekt.
In der Vergangenheit bin ich schon mal mit dem Fahrrad an der Baustelle vorbeigefahren und im Oktober 2014 sah es so aus:
im August 2015 dann so so, man sah schon die riesigen Palmen im Inneren:
und heute sind wir direkt mal hin..... drumherum noch große Baustelle....aber wir konnten nun durch den Haupteingang gehen:
drinnen im Foyer direkt mal eine Sonnenmuschel ausprobieren:
Wir hatten mit einem riesigen Andrang gerechnet, aber es war relativ ruhig. Die Absperrbänder hätte es nicht gebraucht:
Wir wollen heute auch nicht relaxen, sondern nur dies hier:
Leider konnten wir keinen Blick in das Palmenparadies erhaschen, aber auf großen Bildschirmen sah man dieses Bild vom Inneren:
Das ist der Lageplan:
Wir werden auf alle Fälle, Anfang des neuen Jahres hier einmal einen "Urlaubstag" verbringen.
Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich hier den Image-Film ansehen:

Oder hier Infos auf der Internetseite https://www.badewelt-euskirchen.de/








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen