Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten wünsche ich allen, die meinen Blog lesen.
In diesem Jahr haben wir, man muss sagen, wie so oft, eine grüne Weihnacht. Das Besondere in diesem Jahr sind die Temperaturen zum Fest, hier bei uns soll es 13-15 Grad plus werden...das ist wirklich ungewöhnlich.
Aber der Winter hat ja gerade erst begonnen, die Winter-Sonnen-Wende war auch vor 2 Tagen, das heißt, ab jetzt werden die Tage schon wieder länger, das Licht kommt langsam zurück.
Hier also die "grünen" Weihnachtsfotos:
Und hier habe ich unser schwedisches Ferienhaus in Byxelkrok in eine Weihnachtskarte verwandelt:
Natürlich darf der schwedische Gruß zu Weihnachten nicht fehlen:
God Jul!

2 Kommentare:

  1. Vacker julkrubba . . . ni längtar till Öland förstår jag.
    Frohe Weihnachten wunschen Eva und Rolf

    AntwortenLöschen
  2. God Jul till er, önskar vi
    från ett grönt Hagaby här på Öland.
    //Hasse

    AntwortenLöschen