Dienstag, 29. Dezember 2015

Inga Lindström

Am Sonntagabend war es soweit, es gab mal wieder einen Inga Lindström Film im ZDF und zwar eine Romanze, die auf Öland gedreht wurde. Alle, die meinen Blog regelmäßig lesen, können sich sicher erinnern, das ein Blogbeitrag aus unserem Ölandurlaub davon handelte, das wir bei den Dreharbeiten  in Sandvik auf Öland zugeschaut haben.
Daher war es natürlich doppelt so schön, jetzt den Film: "Leg dich nicht mit Lilli an" zu gucken.
Die komplette Geschichte spielte tatsächlich in und um Sandvik herum, nur sind die Orte gefackt, z.B. die Polizeistation, die man direkt auf dem 1. Bild sieht, ist in Wirklichkeit die Dusche und die Toiletten für den Wohnmobil Stellplatz. :-)

 Hier dieses Foto habe ich gemacht:
Und das habe ich gestern am Fernseher fotografiert:
Hier die Schauspieler von mir fotografiert:
hier im Film:

Der Hafen von Sandvik im Fernseher:
und bei den Dreharbeiten im Mai:
Und hier die Scheuermühle von Jordhamn im Film hinten zu sehen und auf meinem Foto:
Wir haben gesehen, wie lange es dauerte, bis eine Szene im Kasten war.
Die Handlung war wie immer seicht, aber die Ölandbilder zu sehen, war sehr schön.
 





2 Kommentare:

  1. Förstår ett du tycker det är trevligt att få se lite fina bilder från Öland. Du/ni längtar förstås dit.....
    Med önskan om ett riktigt Gott Nytt År
    Susie, Rolle & Santos

    AntwortenLöschen
  2. Jag önskar dig Marlise och Brigitte ett riktigt GOTT NYTT ÅR.
    Kramar/ Eva

    AntwortenLöschen