Freitag, 3. Oktober 2014

Schöner Oktober

Der Oktober beginnt bei uns mit sehr schönem Wetter. Heute ist Feiertag: 3. Oktober, Tag der deutschen Einheit....und wunderbares Wetter. Der Oktober ist noch nicht golden, es ist noch alles schön grün.
Es bleibt ein komisches Jahr, das Jahr 2014, zuerst kein Winter, dann sehr früh Frühling, der Sommer sehr nass und jetzt im Herbst eher sommerlich.....alles in allem ein langes Jahr.

Ein paar Schnapschüsse von meiner gestrigen Radtour:
Die Fotos mache ich im Moment mit meiner alten Kamera, da ja mein guter Apparat im Urlaub kaputt gegangen ist. Im Moment scheint alles kaputt zu gehen, mein Drucker hat sich vor ein paar Tagen verabschiedet und gestern Abend streikte das Tablet.....ich war richtig ärgerlich....aber heute morgen, startete es mit ein paar Tricks wieder, daher hoffe ich jetzt, das es mir treu bleibt.
Denn, ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin schon wieder in Urlaubsvorbereitungen. Am Donnerstag fahre ich noch einmal, diese Mal an die deutsche Ostsee, nach Heiligenhafen.
Dann war ich in diesem Jahr 9 Wochen am Meer (die 10 Tage, die ich im April beruflich an der Nordsee war, habe ich allerdings mitgezählt).
Wenn das Tablet funktioniert, wird es dann kurze Beiträge aus Heiligenhafen geben.....hoffentlich :-)

Allen ein schönes langes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Skönt att ni har sommarväder fortfarande, det har vi också. Nu...inte den dagen det var marknad, då var det hemskt kallt!
    Läste tillbaka lite och såg den underbart söta "terapihunden". Har den fått något fint namn!?
    Hoppas ni båda mår bra, vill inte höra talas om fler sjukdomar bland mina vänner just nu!!!
    STOR KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen