Sonntag, 26. Oktober 2014

neue Kamera

Gestern habe ich mir eine neue Kamera gekauft, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich selbst. Meine Kamera war ja im September Urlaub auf der Insel Mön kaputt gegangen. Nach vielem Hin- und Herüberlegen habe ich mich wieder für eine Canon entschieden und zwar für eine SX520HS.
 Heute werde ich die ersten Versuche mit der neuen Kamera unternehmen. Ich hoffe, das Wetter bessert sich noch.

Gestern Abend waren wir im Euskirchener City Forum, hier wurde der Keinkunstpreis der Stadt Euskirchen vergeben. Diese Veranstaltung besuchen wir in jedem Jahr, weil sie immer wieder sehr schön ist. 7 Kabarettisten spielen ein 15 Minuten-Programm und am Ende entscheidet das Publikum, wer der Sieger ist. Sehr abwechslungsreich und man unterstützt mit dem Eintritt den Verein "Frauen helfen Frauen".

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.....nach der Zeitumstellung ......jetzt wird es wieder früh dunkel........aber in 2 Monaten ist schon Winter-Sonnen-Wende......:-)

1 Kommentar:

  1. Hej! Den nya floran från Öland finns inte på tyska (ännu). Vem vet, det kanske kommer. Den lilla byn som vi besökte heter Strandtorp och Lamm och Lera ligger där också. LIte söder om Borgholm. De här veckan arbetar vi för julmarknaden på Skäftekärr!
    Kram /Kerstin

    AntwortenLöschen