Sonntag, 28. September 2014

Sonnenaufgang

Heute morgen (Sonntag) musste ich ausnahmsweise auf die Arbeit fahren. Bei uns gibt es viele Mitarbeiter, die krank sind und so musste ich heute einspringen. Um 7:00 Uhr heute morgen ging gerade die Sonne auf und der Morgentau stieg hoch.
Ich war fast alleine auf der Autobahn und sah auf der Beifahrerseite den Sonnenaufgang:
Als ich nach Hause kam, hing bei dem schönen Wetter die Wäsche auf der Leine. Besonders süß sah der Therapiehund von Brigitte aus, der an seinen Ohren hing und trocknete:

Am Nachmittag gab es noch eine kleine Fahrradrunde zu einem Herbstmarkt hier in der Nähe. Die Stände waren ganz nett, aber es war furchtbar laut, weil es eine Motorrad-Stundshow gab und Kunst mit der Kettensäge.....uns hätte es ruhiger besser gefallen.
Das muss ja eine Menge Glück bringen, eine Hufeisenkugel!




1 Kommentar:

  1. Hallo Marlise, dann hast du ja noch einen Teil des Tages bei dem schönen Wetter genießen können. Wir waren noch mal Radfahren, man weiß ja nie, wie der Oktober
    wird. Da wir ab Mitte Oktober viele kleine Spaziergänge zu "dritt" machen, hoffen wir
    auf einen goldenen Oktober. Wir wünschen dir einen guten Wochenbeginn und grüß
    Brigitte und den Therapiehund. LG U.

    AntwortenLöschen