Sonntag, 19. Oktober 2014

Aus Heiligenhafen zurück

Gestern sind wir wieder aus Heiligenhafen zurück gekommen, bei schönem Wetter.... und wir sind gut durchgekommen, trotz Bahnstreik war die Autobahn einigermaßen frei. Kurz vor zu Hause, vor der Leverkusener Rheinbrücke haben wir 3/4 Stunde für 9 km gebraucht.
Es waren 10 sehr schöne Tage.

Heute ist hier ein Sommertag, Sonne pur, 25° plus, man denkt nicht, das heute der 19. Oktober ist.
Wir haben den Tag genutzt und sind mit dem Fahrrad zur Eisdiele gefahren
Bei diesem tollen Wetter trocknet die Urlaubswäsche draußen auf der Leine
Der Hofgarten sieht nun so aus:
Es gibt hier dieses große China Schilf, ich habe es schon jahrelang, aber in diesem Herbst hat es erstmals Wedel bekommen und ist fast so hoch, das es ans Dach kommt.
Man konnte heute (ein letztes Mal) ein Sonnenbad nehmen

Es macht wieder Spaß mit dem PC den Blogbeitrag zu schreiben und nicht wie im Urlaub mit dem Tablet....es ist doch immer etwas knifflig....................ab morgen wartet die Arbeit wieder, da weiß ich noch nicht, ob ich das gut finde :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen