Donnerstag, 30. Oktober 2014

Weihnachtsmarkt auf Öland

Ja, richtig, es ist heute der 30.Oktober, aber ich lese auf Kerstins Blog, das auf Öland, wie in jedem Jahr in Skäftekärr der Weihnachtsmarkt stattfindet.
Hier die Ankündigung.....falls jemand Lust hat dort hin zu fahren:
 Ich würde sofort hinfahren.......aber leider ist mein Urlaubskontingent für dieses Jahr erschöpft ;-)

So habe ich Skäftekärr aus dem Mai in Erinnerung:
 Man wird von diesem Troll empfangen:
und kann dann leckeres Löfta essen:


Jetzt sieht es dort natürlich herbstlich aus, aber auf Klart.se habe ich heute morgen gesehen, das es auch auf Öland an diesem ersten November Wochenende 15° warm werden soll.
Hier haben sie fürs Wochenende 20° angesagt, das heißt, das verrückte Wetter setzt sich fort.

Trotzdem an alle: eine schöne Fortsetzung des Herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen