Donnerstag, 20. März 2014

Eifel: Frühlingsanfang

Heute morgen zum Frühlingsanfang zeige ich ein paar Fotos der letzten Tage.
Heute soll es hier 23°+ werden....da wünsche ich allen, das sie den Tag in der Sonne genießen können, denn schon ab morgen soll jetzt einmal eine Schlecht-Wetter-Front kommen...mal gucken, wir brauchen unbedingt Regen, das klingt verrückt im Frühjahr....aber dieses Jahr ist das Frühjahr verrückt!!! Es gab schon Wald- und Heidebrände und meine Regentonnen sind leer.
Hier also ein paar Fotos:
Das schwedische Vogelhaus haben wir zu Weihnachten geschenkt bekommen und jetzt hat es auch direkt neue Mieter gefunden

nette Idee
Schachbrettblumen

Weiden im Frühling, das sieht schön aus:

Der Raps beginnt zu blühen (20.3.!):
und noch Vögel am Wegesrand:
und alle singen, das es eine Freude ist



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen