Freitag, 2. April 2021

Frohe Ostern

 Frohe Ostern! Glad Påsk!

                                      wünsche ich allen die meinen Blog lesen!

Trotz Corona gibt es Ostern. Schon das 2. Ostern in Pandemie Zeiten. Aber auch das schaffen wir. Nachdem in dieser Woche vor Ostern so schönes Frühlingswetter war mit Sonne und bis zu 25 Grad warm, wird es nun über die Feiertage wieder kühler, so ca. 6-8 Grad. Ich finde, das passt gut.
Wir treffen niemanden. Nicht die Kinder und auch Brigittes Mutter muss diesmal auf unseren Besuch verzichten. Brigitte muss dazu an Ostern arbeiten.
 
Ich habe versucht, das schöne Wetter der vergangenen Tage zu nutzen und bin alleine mit meinem Fahrrad unterwegs gewesen. 
Die Natur entschädigt für so vieles.
 
Jetzt kommen die Tier Kinder, wie hier dieses neugeborene Fohlen:
 
Die Kröten sind noch mit der Paarung beschäftigt:
Hier wieder Bilder von Blüten, Blüten, Blüten:








 Der Raps beginnt zu blühen:

 
Und dieser schöne Hahn steht zu Ostern in Borgholm auf Öland:

 Passt gut auch euch auf und bleibt gesund!

1 Kommentar:

  1. Åh så fina blommor ni har redan! Här är det fortfarande bara dom tidigaste som börjat blomma som vintergäck och krokus.
    <jag har fortfarande ont i ryggen, så jobben går sakta. Kan bara fixa lite i en timme sen måste jag sitta ner. Å andra sidan kan jag bara gå 50 meter, sen är det likadant där.
    Hoppas ni har en skön påsk med god mat!
    KRAM/Susie & Rolle

    AntwortenLöschen