Samstag, 28. September 2019

Und dann ist es Herbst geworden

Jetzt sind wir schon wieder 2 Wochen zuhause. Die Zeit in Schweden leider schon wieder Vergangenheit. Die Arbeit hat uns beide dieses Mal ganz schnell wieder gefangen genommen. Ich komme irgendwie zu nichts. Im April ist ja meine Freundin an Krebs gestorben und seiddem kümmere ich mich um ihre 88 jährige Lebensgefährtin. Sie hatte während meines Urlaubs einen Schlaganfall und daher habe ich sie jetzt in einem Altersheim unterbringen müssen. Damit ist unheimlich viel Arbeit verbunden und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Aber der Umzug ist jetzt geschafft, die Wohnungsauflösung geplant. Ich denke, Ende diesen Jahres wird alles geschafft sein und damit auch mein Alltag wieder ruhiger werden.
Nichts destoTrotz sehe ich nebenbei, das in diesem Jahr zum Herbstanfang, auch der Herbst gekommen ist.






Aber es blüht auch noch was: Beinwell und einige Felder blühen gelb. Das ist Senf, der für die Gründüngung angepflanzt wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen