Donnerstag, 29. August 2019

Wiedersehen mit Susie von Gotland

Vor 5 Jahren, nämlich im Mai 2014, waren wir auf Gotland und haben dort Susie besucht und ihren schönen Garten besichtigt. Wir kannten uns über den Blog und Susie hatte uns eingeladen, als sie hörte, das wir 3 Wochen dort Urlaub machten.
Über den Blog: www.stjarnarve.blogspot.com  sind wir immer in Verbindung geblieben. Und so kam es, das wir Anfang diesen Jahres, voneinander erfuhren, das wir zur gleichen Zeit im August, in Österlen in Urlaub sein werden.
Da war klar, wir verabreden uns zum Mittagessen.
So trafen wir uns heute Mittag in Tomelilla und haben zusammen gegessen.

Die Fotos entstanden danach auf dem Marktplatz.
Und hier Susie und ihr Mann Rolle:
Und hier ist das Foto von 2014 in Susies Garten auf Gotland,  aus meinem Blogbeitrag von damals:
Schönes Wiedersehen......mal gucken, wann das nächste Mal sein wird?

1 Kommentar:

  1. Men så härligt...att se två bloggare på samma bild! Kul att ni träffades i vackra Österlen.

    AntwortenLöschen