Montag, 19. August 2019

Es wird Herbst

Ja, Mitte August und es gibt schon ein Herbstgefühl. Es hat jetzt öfter geregnet. Sehr gut für die Natur! Die Temperaturen haben sich so bei 20-24 Grad eingependelt.
Das ist natürlich schönes Wetter zum Fahrrad fahren.
Vor ein paar Tagen war ich auf einer Anhöhe, hier ganz in der Nähe, wo man einen tollen, weiten Blick hat. Über die Ebene bis nach Köln. Die Stadt Köln ist mit dem Auto von uns aus ca. 55 km entfernt, Luftlinie ist natürlich weniger.
Das war mein Blick: (anklicken vergrößert die Fotos)
 Schon etwas näher:
 Und hier sieht man ihn, den Kölner Dom: (in der Mitte des Bildes)
Und hier näher:
Ansonsten gibt es viele Sonnenblumen:
Einschließlich mich, in gelb, mit Sonneblumen :-)

Aber auch viele Äpfel gibt es dieses Jahr. Hier in der Nähe ist eine sehr große Apfelplantage entstanden, mit 1000enden von Apfelbäumen:




So, noch diese Woche arbeiten und dann geht es wieder ab nach Schweden! Hurra!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen