Sonntag, 29. Mai 2016

Ölands spirar der 2. Tag

Ja auch heute waren wir unterwegs und unser Ziel war der offene Garten von Anna in der Nähe von Löttorp, http://annastradgard.blogg.se/.
Dieser Garten hat uns sehr gut gefallen, trotz Wasserknappheit hier auf Öland, aber sehr gutem mulchen, waren alle Pflanzen außergewöhnlich stark und kräftig gewachsen.
Sehr schön!



Unsere Pflanzenausbeute vom Wochenende ....alles wird super zu Hause in unserem Garten wachsen

Nachdem es heute morgen verhangen war, kam am Nachmittag die Sonne und es wurde noch richtig warm,  also waren wir natürlich noch am Meer.



2 Kommentare:

  1. Det ser ut som om ni verkligen trivs med livet på Öland! Men det är klart att har man semester så kan man ju inte göra annat!!
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen
  2. Annas trädgård är så fin! Jag får försöka komma dit någon dag.
    Kram /Kerstin

    AntwortenLöschen