Sonntag, 28. Juni 2015

Kuckkuck

Ich bin gerade dabei die Urlaubsfotos aus Öland zu sichten, zu sortieren und wie nach jedem Urlaub ein Fotobuch zu erstellen. Obwohl ich von Öland schon 4 Fotobücher habe....
.....und in diesem Jahr ja sehr ausführlich im Blog berichtet habe, das ist ja im Gegensatz zu einem Fotobuch sogar chronologisch, werde ich aber doch wieder ein Fotobuch erstellen :-) .....es gibt jedes Jahr ganz andere Fotos.....aber wie ich sehe, dieses Jahr muss ich ein anderes Coverfoto wählen, was nicht so schwierig ist, weil es in diesem Jahr nicht so warm wie in den vergangenen Jahren war, haben wir auch nicht so oft in der Sonne gesessen :-)

Beim Sortieren der Fotos gab es 2 Bilder, die ich heute hier zeigen möchte. Zum ersten, ein Foto von einem Kuckuck:
Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Kuckuck gesehen, jetzt habe ich ihn sogar fotografiert. Man hört ihn immer, aber man sieht ihn nicht. In diesem Jahr im Urlaub war er immer in der Nähe unseres Ferienhauses und dann ist es mir tatsächlich gelungen, ihn zu fotografieren.
Und des gab noch einen Vogel, den ich noch nie gesehen hatte: eine Waldschnepfe.
Eines Abends saß sie im Garten unserer Stugar. Es ist ein Dämmerungsvogel, heißt: man sieht sie nur in der Dämmerung, daher ist das Foto auch etwas dunkel...aber wie alle Fotos, kann man auch dieses Foto anklicken, dann kann man es größer sehen....und hoffentlich erkennen dann alle die Waldschnepfe:

Nach dem "dunklen" Foto, hier ein sonnengelbes Foto, mit schönen Sonntagsgrüßen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen