Donnerstag, 26. Oktober 2023

Wieder zuhause

 Eine Woche ist schnell vorbei und obwohl Dresden wirklich sehr schön war, ist eine Woche für einen Stadturlaub genug. Wir hatten ja zur Halbzeit schon einen Tag Natur im Elbsandsteingebirge eingelegt, denn Stadt ist viel anstrengender als Natur.
Jetzt wieder zuhause und leider oft regnerisches Wetter. Es ist immer noch 12-15 Grad wam, aber meist grau und leider sehr oft nass. Die Bäume beginnen ganz langsam sich zu färben. Aber ich war heute morgen, in einer Regenpause, mit dem Rad einkaufen und sah noch vieles was blüht. Das ist schön.



Aber blühender Löwenzahn passt jetzt eigentlich nicht mehr.
 
 
Am Wochenende stellen wir die Uhr auf Winterzeit um, dann wird es leider dunkler. Nicht so schön.....aber wir werden das Beste draus machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen