Samstag, 22. August 2015

Radtour nach Zülpich

 Heute, bei sehr schönem Wetter, haben Brigitte und ich, eine Radtour nach Zülpich unternommen. Nach einem leckeren Mittagessen haben wir uns noch den von der Gartenschau verbliebenen Blumengarten, an der Landesburg Zülpich angeschaut.
Sehr schön, die Blüten und der Geruch.

Brigitte muss immer alles ganz genau sehen und riechen:


Es gab auch 2 Selbstauslöser in dieser schönen Kulisse:

Und hier natürlich auch noch Blumenbilder, weiß war heute mein Favorit:




Auf dem Rückweg "mussten" wir noch Brombeeren pflücken. Es gibt dieses Jahr einfach unheimlich viele. Jetzt habe ich aber genug eingefroren und werde nun in der nächsten Woche Brombeermarmelade kochen.


Dieser schöne rote Rose schicke ich mit einem herzlichen Gruß an alle LeserInnen dieses Blogs!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen