Sonntag, 19. April 2015

Wieder zu Hause

Gestern wieder gut zu Hause angekommen. Auch hier in der Eifel ist schönes, sonniges Wetter und der Wind ist nicht ganz so kalt wie im Norden. Im Norden gab es ein anfängliches, frühlingshaftes Grün und als wir durchs Ruhrgebiet fuhren waren wir erstaunt, wie grün die Bäume und Sträucher dort schon waren. So ein Mittelding zwischen Norden und Ruhrgebiet ist es hier in der Eifel.
Der Garten hat in der einen Woche natürlich einen Sprung gemacht:
Das tränende Herz blüht
Die Küchenschellen auch
Das Schleifenkraut
Die Weinrebe hat Knospen
Auch hinten der Garten sieht schön aus
Trotz einer kleinen Muskelverspannung im Arm habe ich mich, heute wieder mit Brigitte, noch mit dem Fahrrad auf gemacht zu einer Freundin, der wir Ableger für ihren Garten gebracht haben.
Der Raps blüht bereits ein bisschen
Überall Tulpen in den Gärten
In Norddeich habe ich einen schönen Magneten gefunden, den ich morgen auf der Arbeit an meine Pinwand hefte.....weil in genau 3 Wochen starten wir nach Öland....
Mein Motto:








1 Kommentar:

  1. Jag får verkligen hoppas att ni får fint och varmt väder när ni är på Öland. Just nu är det onormalt kyligt, så man får ha vinterjacka på sig när man går ut med Santos tidigt på morgonen eller sent på kvällen.
    Nu är det bara 2 dagar kvar innan min undersökning - som jag hoppas går bra naturligtvis - så nu lever jag enbart på flytande föda. Och det kanske man skulle göra lite oftare. *fniss* Men inte är det kul när man ska få långa saker instoppade i ändan på sig!
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen