Freitag, 10. April 2015

Frühjahrsarbeiten

So, meine Frühjahrsarbeiten sind so weit abgeschlossen an Haus und Hof. Ich war neben der Arbeit noch richtig fleißig :-). Die beiden Kanalschächte sind jetzt fertig gestellt.
der 2. Einlauf ist jetzt verschwunden, da er sowieso zu hoch lag:
Aber nicht nur das habe ich fertig gestellt. Auch die Fachwerkbalken der 2. Wand sind gestrichen (um den Wein herum):
und die Wand, wo ich die Rose ganz herunter geschnitten hatte, ist jetzt wieder schön weiß:
Brigitte hat dann die Rose, also das was davon noch übrig ist, wieder befestigt. Sie hat ihr wieder "ein Gesicht gegeben".
Gestern bei dem herrlichen Sonnenschein, habe ich auch noch eine Radtour gemacht.
auf der Bank mit diesem Blick, ausgeruht:

Das Bild des Tages: blauer Himmel, der Frühling ist da, mit über 20 Grad

Und morgen starte ich nach Norden Norddeich an die Nordsee....soviel "Norden"!







1 Kommentar:

  1. Wow! Vad ni båda jobbar, eller är det bara du som gör grovjobben!?
    Bilden på bloggen och i almanackan är från förra året, men precis nu så ser det exakt likadant ut. Vårvärmen är på gång, hela +12 idag, solen skiner och det är ingen vind. Jätteskönt!
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen