Sonntag, 6. Juli 2014

Eifel: Standort

Nur ein ganz kleiner Beitrag.
Es scheinen viele meinen Blog zu lesen, die weiter weg wohnen. Ich bin manchmal erstaunt, wie oft der Blog angeklickt wird und woher die Blogbesucher kommen.

Daher heute eine Karte, wo man erkennen kann, wo ich wohne....in Deutschland....in der Eifel.
Ich habe es mit einem roten Viereck markiert. Es ist im Dreieck zwischen Bonn (35 km) und Köln (50 km) und Aachen (70 km)

oder besser zu sehen, hier: (auch rote Markierung)

Und wo ich einmal dabei bin.....in Deutschland ist Schweden ja relativ unbekannt. Wenn ich erzähle, das ich nach Öland oder dieses Jahr nach Gotland fahre, fragen alle: wo liegt das denn?
Daher, hier auch eine Schwedenkarte, wo ich Öland rot und Gotland blau umkreist habe

1 Kommentar:

  1. Kul att se exakt var det är ni bor - fast jag kanske tillhörde dom som redan visste ungefär var det var. För Köln och Bonn vet man ju var det ligger.....
    Här är det riktigt varmt just nu (c:a 29 grader både på land och i poolen) så det blir mycket badande - för mig! Men...igår var Rolle i en hel timme, för när han väl bestämt sig för att bada då vill han vara i länge. *fniss*
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen