Sonntag, 27. Juli 2014

Eifel: mein Garten

Heute habe ich versucht, Hof und Garten von oben zu fotografieren.
Das ist dabei herausgekommen:

und hier habe ich versucht, den Vierkanthof komplett zu zeigen. Man müsste nun das Bild in der Mitte trennen und dann gegenüberstellen, dann hätte man den Hof:

Und der Garten hinter dem Haus:



1 Kommentar:

  1. Ich bin van Ihren Garten beeindruckt. Es ist sehr uppig und formshön.
    Shöner Vogel Fotos. Ich erinnere ein leid " Alle Vögel kommen hierher, gluckliche Gäste in diesem Fruhjahr". Ich kann ein bisschen Deutsch zu singen.
    Mein Vater wurde geboren in Berlin und wuchs in dei Deutschen Schule, später nach Poland. Mein Mutter war Polnisch. Seine eltern trafen sich in Schweden nach dem krieg im Jahre 1945. Ich verstehe Deutsch besser als ich spreche, ich habe vergessen aber ich spreche fliezend Polnisch.
    Haben Gut/ Eva

    AntwortenLöschen