Montag, 12. Juni 2023

Zu Hause angekommen

Nach 2 tägiger Rückreise sind wir wieder in der Eifel. In Schweden wie in Deutschland waren wir bei 30 Grad unterwegs. Gott sei dank gibt es im Auto eine Klimaanlage und wir hatten auch keine größeren Staus auf der deutschen Autobahn.
Bei traumhaftem blauen Himmel lief die Fähre morgens um 7 Uhr in Travemünde ein.
 


Zu Hause angekommen gilt der erste Blick dem Hof und dem Garten. Alles explodiert in diesen 3 Wochen, aber es wurde sich gut um Haus und Hof gekümmert. Aber wir müssen jetzt schneiden, hochbinden, noch neues pflanzen. Aber zuerst muss die Wäsche erledigt werden und die trocknet bei den Temperaturen im Hof sehr schnell.
 







Mein Sohn war so nett, mir im Uralub das Brennholz für den nächsten Winter zu bringen.....und ich muss es jetzt alles aufstapeln. Dafür muss ich aber zuerst einen Rücken fragen und dann werde ich es langsam angehen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen