Sonntag, 24. Januar 2021

Was ist normal in diesen Zeiten

 Ja, in dieser Corona Zeit ist wenig bis nichts normal. Aber dieses Jahr haben wir Winter. So Winter mit Schnee. So wie man sich Winter vorstellt. Schon seid Weihnachten gibt es immer wieder ein paar Tage, an denen Schnee liegt und eigentlich war bis jetzt an jedem Wochenende Schnee. Heute morgen auch wieder hier bei uns, da mussten wir heute nachmittag nirgentwo hin fahren und konnten doch einen schönen Schneespaziergang machen.

Hier ein paar Fotos:






Im Hof gucken die ersten Schneeglöckchen aus dem Schnee hervor.

So, nun auf in die nächste Woche.

Es kann nur besser werden. Eine Freundin, die ich schon lange begleitet habe, ist am Freitag gestorben. Ich muss mich jetzt in diesen Zeiten um die Beerdigung kümmern. Das ist alles schwer. Ich kenne mittlerweile immer mehr Menschen, die an Corona erkrankt sind. Auch nicht leicht. 
Aber ein Lichtblick ist, das Brigitte und ich schon geimpft sind. Da haben wir großes Glück, das wir das durch unsere Arbeit so frühzeitig in Anspruch nehmen konnten. Es ändern sich nichts, wir werden weiter Masken tragen, Abstand halten, niemanden treffen, aber es ist beruhigender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen