Samstag, 16. November 2019

November

November ist mein unbeliebtester Monat: dunkel, meist nass...ich mag ihn nicht.
Trotzdem läuft alles weiter und ich dachte, da muss ich auch einen Blogbeitrag schreiben, aber es gibt nichts, kein Thema, worüber ich schreiben kann.
Dann habe ich geguckt, habe ich überhaupt Fotos gemacht in den letzten Tagen? Ja, habe ich, aber es gibt doch kein Thema.....daher hier eine lose Sammlung: November.

Ich habe mir ein neues E-Bike gekauft. Ganz neue Technik. Fährt super. Leider fahre ich nicht so viel bei nassem November Wetter.
Weil es schon so dunkel ist, habe ich bereits den Stern im Hof aufgehangen. Er erleuchtet morgens und abends den dunklen November.
Trotz fiesem Novemberwetter musste ich beruflich am Donnerstag mal wieder nach Wuppertal. Die Schwebebahn ist wieder repariert, die Bahnen fahren wieder. Ein Foto aus dem Fenster unseres Tagungsraumes, der direkt an der Wupper liegt, über der die Schwebebahn fährt.
Mein Brot kaufe ich, auch im November, in der Eifel, wo es nur Freitag und Samstag in einem Holzofen gebacken wird.....und super lecker schmeckt.
Obwohl es erst November ist, haben wir die Winterfütterung der Vögel schon begonnen.

Die Hälfte des unbeliebten Monats November ist schon vorbei....kann also nur besser werden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen