Sonntag, 26. Mai 2019

Öland, eine schöne Begegnung

Wir genießen wie immer auf Öland, neben der wunderbaren Natur, die Ruhe. In diesem Jahr, wahrscheinlich weil es kälter ist, gibt es hier noch weniger Menschen, als in den vergangenen Jahren.
Das heißt, wir haben hier kaum Kontakt, was wir beide aber auch mögen.
Heute hatten wir aber im Hafen von Byxelkrok eine sehr schöne Begegnung. Wir lernten Susan Billmark kennen.
Sie verkauft in einem der Hafenhäuschen ihre Bilder.
Diese kleinen Shops sind in unserer Zeit meist noch geschlossen. Susan hat aber gestern und heute den Teppich zwischen den Häusern neu gemalt.
Ich kenne ihre Internetseite: www.susanbillmark.se
Und daher auch ihre Bilder und heute kaufte ich eins davon.

Wir hatten ein nettes Gespräch, lernten auch noch Susans Ehemann kennen und dann schenkte Susan uns ihren Bestseller, den es auch in deutsch gibt.
Brigitte und ich sagen danke, für das Buch (Brigitte liest bereits) und für den netten Kontakt.

1 Kommentar:

  1. Det är så trevligt med de små sjöbodarna i Byxelkrok, men ett stort problem är att de har så oregelbundna tider. Det är alltid några stängda när man tar en tur dit. Roligt att ni träffade Susanne. Njut nu av er återstående semester. Nu ska jag på möte i hembygdsföreningen och sedan åker vi till Borgholm och handlar en del som inte finns här uppe. /Kram från Kerstin

    AntwortenLöschen