Sonntag, 14. April 2019

Plötzlich noch mal Schnee

Es ist April und im Moment haben wir eben auch Aprilwetter. Alles blüht so schön, wie ich es in den letzten Posts schon zeigte.....und plötzlich heute Morgen: Schnee!

Aber für die nächste Woche und besonders für das Osterwochenende, sind sommerliche Temperaturen um die 20 Grad vorhergesagt. April eben!
Letzte Woche roch die Luft nach Raps, unverkennbar. Und tatsächlich, die ersten Felder blühen gelb.


Mein Enkelkind liebt Erdbeeren und guckt jedes Mal bei mir im Hof nach, ob schon welche gewachsen sind, die er essen kann. So habe ich ihm ein Kinder Hochbeet gekauft und wir haben Erdbeeren gepflanzt, die er jetzt jeden Tag gießt und sehnsüchtig auf die Erdbeeren wartet.

Ansonsten komme ich jetzt kaum zum fotografieren und zum bloggen, da meine Freundin, die ich begleitet habe, gestorben ist und da ich die Vollmacht hatte, muss da jetzt ganz viel geregelt werden. Was ich alles neben der Arbeit, vor unserem Öland Urlaub, noch schaffen will. Daher freue ich mich noch mehr auf unsere bevorstehende Zeit auf Öland.

1 Kommentar:

  1. Oj, vilket trist väder! Vi hade faktiskt nästan likadant, iskallt med ännu kallare vindar - men strålande sol. Så det är dåligt med blomning. Det började dock lite försiktigt i förrgår när värmen ÄNTLIGEN kom, men nu är det full fart på allt.Det bara hoppar upp ur marken!

    Idag firar vi vår 58:års dag, så vi har ätit sillunch ute och snart ska vi äta stekt abborre. Första gången på 15 år! Förr när vi bodde i Stockholm och mina föräldrar hade sommarställe i skärgården så fiskade vi (jag) själva och åt det jätteofta. En favoriträtt.....GLAD PÅSK önskar Rolle & Susie samt Santos

    AntwortenLöschen