Sonntag, 19. August 2018

Natur, Fahrrad fahren usw. Fortsetzung

Heute eine Fortsetzung des letzten Post, den ich fahre, wenn ich Zeit habe, total gerne Fahrrad.
Daher hier noch ein paar Fotos, die ich unterwegs so mache.
Vor ein paar Tagen sah ich diese junge Schwarzkehlchen. Ist schon eine Seltenheit und dann habe ich es noch vom Fahrrad aus gesehen und es blieb sitzen bis ich es fotografiert hatte. Soviel Glück auf einmal.


Gestern dann kreiste dieser Rotmilan die ganze Zeit über mir.



Dann hatte er scheins etwas erspäht und landete.
Ich stand dabei mir schönem Weitblick aus der Eifel in die Ebene.
Direkt neben den Apfelplantagen, die schöne rote Äpfel haben.

Heute kam ich mit dem Rad an einem Zirkus vorbei, der ein paar Orte weiter, sein Zelt aufgebaut hat.
Und was wehte u.a. am Eingang? Die schwedische Flagge. Was mich freute, da wir ja in einer Woche auch wieder in Schweden sind :-)






1 Kommentar:

  1. Häftigt! Jag har sett den en gång vid Norra udden under vårflytten. Gladan har vi ju här allt oftare. I dag är vi glada. Det regnar!!!
    Kram /Kerstin

    AntwortenLöschen