Freitag, 30. März 2018

Frohe Ostern! Glad Påsk!

Heute an Karfreitag habe ich mal wieder ein kleine Radtour gemacht. Es sind 12 Grad, ganz schön.
Dieses Pfauenauge saß im Hof und wärmte sich auf den Steinen auf:
Im Garten kann der erste Bärlauch bereits geerntet werden:
Überall beginnt es jetzt langsam aber sicher zu blühen. Es gibt jetzt wieder die Farben weiß, gelb und rosa.
Hier die ersten Fotos dieser Farben:
Heute morgen sah ich auf den Webcams, das es in Schweden schon wieder neu geschneit hat, daher schicke ich ganz besondere Grüße an meine schwedischen Blogfreundinnen und wünsche ihnen, das der Frühling nun auch bald nach Schweden kommt.

Glad Påsk!
Frohe Ostern!

1 Kommentar:

  1. ÅPh så fina härliga vårbilder! Här är det minsann ingen vår precis. Trodde faktiskt att den var på gång redan förra helgen då det var barmark och sol, men så kom det snö igen. Den är visserligen nästan helt borta, men det är otroligt ruggigt och kallt så att göra någonting utomhus är inte att tänka på!
    KRAM och ha det så skönt i vårvädret!!!/Susie

    AntwortenLöschen