Donnerstag, 9. Februar 2017

Museum Bonn

Heute war ich in Bonn. Hatte mich mit einer Freundin in der Bonner Kunstmeile verabredet. Aber zuerst war ich am Rhein.
Jetzt nach der Schneeschmelze hat er endlich wieder einen normalen Wasserstand.
Vom Rhein ging ich zu Fuß zur Museumsmeile und sah von der Konrad-Adenauer-Allee nach rechts den Post Tower, Bonns höchstes Gebäude:
und links vor mir tauchte das Kunstmuseum auf:
Die Architektur solcher Gebäude ist ja immer wieder interessant.
Und wenn man in der Mitte zwischen den Gebäuden steht:
Wir haben uns heute die Ausstellung "touchdown" angesehen. Sie handelt von Menschen mit dem Down Syndrom.
Aber diese Menschen mit Down Syndrom hier auf dem Bild, haben an der Ausstellung mitgearbeitet:
Hier noch ein Foto aus der Ausstellung:
Sehenswert!
Wir zwei haben dann noch im Museumscafe lecker zu Mittag gegessen.....aber ohne Foto :-( .....vor lauter Quatschen vergessen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen