Freitag, 24. Februar 2017

Jetzt kommt der Frühling mit großen Schritten

Man kann es kaum glauben, bis vor kurzem war noch richtig Winter, aber dann kommt alles ganz schnell.
Im Garten wächst schon an jeder Ecke was, manches blüht schon, es sieht jetzt so aus, die Schneeglöckchen dominieren natürlich:
Aber an diesem verlängerten Wochenende ist ja auch Karneval und an Karneval wird  bekanntlich der Winter vertrieben. Hier wird überall Karneval gefeiert, wir sind im Rheinland, da feiert man von Weiberdonnerstag bis Aschermittwoch.....aber ich hatte da noch nie Lust zu....deshalb kann ich hier auch nur ein karnevalistisches Foto aus dem Internet zeigen, das Kölner Dreigestirn:
Ich verbringe jede freie Minute damit, das Brennholz weiter zu verarbeiten:
Gestern durfte ich aber meine freie Zeit schöner verbringen und auf mein Enkelkind aufpassen. Ich habe ihn so bespaßt, das er eine Runde schlafen musste:
So, jetzt habe ich mich ausgeruht, jetzt aber wieder los, ab nach draußen, Holz spalten ;-)



1 Kommentar:

  1. Well I think I understand the meaning of your respond on my blog. But from now on I will use the English translating here instead of the Swedish. I think its more accurate.
    LOVE
    susie

    AntwortenLöschen