Freitag, 19. August 2016

Weiter schönes Wetter

Ja, das schöne Wetter hält sich, es ist ausgesprochen angenehm. Fahrrad fahren macht richtig Spaß und ist ein gutes Training, denn in 2 Wochen fahren wir nach Dänemark in Urlaub und ich hoffe, das wir dort richtig viel mit dem Rad unterwegs sein werden.
Ich mache immer eine Menge Fotos wenn ich so unterwegs bin und manchmal gibt es kein richtiges Thema für einen Blogbeitrag, so auch heute, es ist einfach viel verschiedenes, was ich jetzt versuche miteinander zu verbinden.
Ich war in Rheinbach, der Glasstadt, (natürlich alles per Fahrrad):
Hatte einmal einen ganz anderen Blickwinkel auf Bad Münstereifel:
Hier etwas näher, damit man es besser erkennt:
Manchmal gibt es komische Blickwinkel, wie hier z.B., hinten 4 Berge des Siebengebirges und daneben die "Berge" der Biogasanlage:
Vögel, besonders Greifvögel sieht man jetzt wieder gut, da viele Felder abgeerntet sind und sie gerne auf den gepressten Strohballen sitzen.
Die Stare sammeln sich bereits auf den Hochspannungsleitungen, aber auch auf diesen Flutlichtstrahlern:
Blumen am Wegesrand
Und Stand im Garten, alles gut gewachsen in dem nassen Sommer.
Dieser Schmetterling (links) guckt schon mal das Insektenhotel an:

Mit dem Froschkönig wünsche ich allen ein schönes Wochenende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen