Donnerstag, 18. August 2016

Spätsommer

Spätsommer oder schon Frühherbst? Auf alle Fälle ist das Wetter momentan sehr angenehm. Kein Regen, schon seid Tagen. Nachts kühlt es auf ca. 10° ab und übertag steigt die Temperatur auf ca. 25°, so könnte es jetzt bleiben.
Es gibt immer noch große Erdbeerfelder, wo die leckeren Früchte geerntet werden:
Solche Bilder lassen dagegen die herbstlichen Gefühle aufkommen:
Die Maislabyrinthe sind eröffnet:
Aber durch den vielen Regen in diesem Sommer, sieht das Land noch schön grün und nicht vertrocknet aus.
Alle Tümpel sind gut gefüllt und sehen, wie dieser hier sehr schön aus:
Die Bäume tragen reichlich Früchte, wie hier Bucheckern, Kastanien und Äpfel:
Ich war noch mal im Friedwald. Hier unter dieser schönen Eiche werde ich einst sein.
Aber bis dahin sitze ich lieber auf dieser Bank am Rande des Friedwaldes.
und beobachte die Natur, wie hier z.B. dieses "Gesicht" im Baumstamm oder alle schönen Blüten links und rechts des Weges.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen