Samstag, 27. August 2016

Jetzt, Ende August, ist es plötzlich Sommer

Ja, komischer Sommer in diesem Jahr. Es gab kein stabiles Hoch und daher immer sehr wechselhaftes Wetter, nie wirklich heiß und es hat oft geregnet. Und jetzt plötzlich ist das Hochdruckgebiet da und wir haben eine Woche lang jeden Tag 30 -35 Grad. Das ist für mich eindeutig zu heiß. Die Arbeit diese Woche war eine Qual und Fahrrad fahren bei der Hitze kann ich auch nicht. Daher gibt es auch keine Fotos für den Blog, weil ich mich möglichst drinnen aufhalte, wo es erträglicher ist.
Am Montag soll der Sommer aber erstmal wieder ein Ende haben, was gut ist, denn ich muss wieder nach Wuppertal fahren.
Noch eine Woche arbeiten und dann fahren wir wieder für 2 Wochen nach Dänemark. Endlich wieder an die Ostsee!!!!!
Ein Foto poste ich aber doch, denn gestern hatten wir Besuch von unserem Enkelkind .....allerliebst......aber auch ihm war es ziemlich warm.
Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Herzlischen Glückwunsch an Enkelkinder. Wunderbar zu ergattern ein neugeburen baby.
    Um zu umarmen und zu küssen viel Liebe ist fantastisch.

    Jag skriver ikväll en mail till dig, har skrivit en lång kommentar
    sen bara försvann den när jag var klar. Då blev jag arg och besviken.
    Så jag orkade inte börja om från början, hi hi . . .

    Kram till er mormor farmor
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. vilken gullig liten krabat - förstår att du är "over the moon"!
    Nu kan man se videon på bloggen. Hade missat att trycka på knappen för OFFENTLIG tyvärr!
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen