Sonntag, 21. August 2016

Mysteriöses rund um die Bruder Klaus Kapelle

Mit dem Fahrrad führ ich gestern zur Bruder Klaus Kapelle und sah am Waldrand etwas "mysteriöses"....was ist das Schwarze da links im Bild?
Beim näheren hinschauen konnte ich es erkennen, eine Nonne, die Brombeeren pflückt.
Bei der Bruder Klaus Kapelle angekommen
fragte ich mich, was liegt denn da im Gras?
Wahrscheinlich Besucherinnen, die den Ort komplett in sich aufnehmen wollten?.....Ich hoffe mal, das sie heute nicht die Zecken von ihrem Körper absammeln müssen.

Aber trotz dieser Dinge, die Kapelle ist schön und auch der weite Blick über die Voreifel bis zum Siebengebirge.
Und an diesem Himmel kreisen die Greifvögel.
Allen einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter heute recht kühl und auch etwas regnerisch sein soll. Wir hatten eine schöne Woche und ab Mittwoch, wenn die Kinder wieder in die Schule müssen, soll es wieder richtig heiß werden, 30° ist vorher gesagt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen