Donnerstag, 24. März 2016

Grau in grau

Am Sonntag war Frühlingsanfang, ich habe keine Fotos gemacht, weil es leider graues Wetter ist. Auch heute, es ist zwar 10 Grad, nicht kalt, aber GRAU.
Da sieht es so aus in meinem Hof:
Die Felsenbirne hinter dem Haus, hat schon dicke Knospen und wartet nur darauf, das die Sonne scheint.....aber heute, sieht auch sie nur GRAU aus:
Trotz allem ist jetzt Frühling. An diesem Wochenende ist schon Ostern. Und wie jedes Jahr im Frühling müssen kleine Reparaturen am Haus gemacht werden, also habe ich heute trotz grau in grau, schon mal begonnen.
Hinten am Haus gibt es immer noch ein Stück Fachwerkwand, was mit Lehm verfüllt ist. Brigitte möchte schon die ganze Zeit, das auch das Stück Wand, weiß gestrichen wird. Daher habe ich heute die unebenen Stellen der Lehmwand mit Lehm beigeputz, so das ich sie hoffentlich nächste Woche anstreichen kann:
Morgen ist schon Karfreitag und was sagt die Wettervorhersage: Regen!
An Ostersamstag soll der schönste Ostertag werden und endlich mal die Sonne scheinen.
Mit diesen kleinen Blüten, die auch bei grauem Wetter blühen, wünsche ich:
 
Frohe Ostern!
Glad påsk!



1 Kommentar:

  1. GLAD PÅSK till er också, själv har jag slutat med städningen för den här påsken - har nämligen stukat en ankel. Jag kan gå hjälpligt om jag bara kliver på sidan på foten. Sätter jag ner den rakt så får jag hemska smärtor. Är det inte det ena så är det det andra.....som vi säger här!
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen