Samstag, 13. Juni 2015

Zuhause

So, die erste Arbeitswoche ist geschafft. Ich fand es nach den 4 Urlaubswochen sehr anstrengend. Ich bearbeite meinen Bereich alleine, das heißt, während des Urlaubs bleibt alles liegen, sammelt sich an. Ich versuche es immer gut vorzubereiten, aber es ist dann doch immer viel. Ok., es ist geschafft, es geht weiter.
Aber auch zu Hause war ich fleißig, denn auch Haus und Hof verlangen jetzt wieder Einsatz.
So habe ich den Wein geschnitten:
die Rose versucht in Form zu bringen:
die Sonnen von I&I aus Öland installiert:
die öländische Möwe fliegt nun auch im Hof:
Ich habe das Innentor gestrichen....natürlich in schwedenrot: (vorher-nachher)

Der Klee blüht so schön:
und siehe hier, am Straßenrand sah ich diesen Natternkopf:
 
Ich sage es ja immer: Eifel und Öland haben viel gemeinsam!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen