Mittwoch, 3. Juni 2015

Öland

Gestern und heute gibt es Sturm auf Öland. Gestern auch mit vielen Wolken,  daher haben wir uns für wandern entschieden und zwar im Böda Wald.
Sehr schöne Wege. Leider haben wir keinen Elch gesehen. Vor 2 Jahren haben wir hier einen getroffen. Aus dem Wald kommt man, wie immer in Öland, an den Strand. Hier blühen jetzt die Wicken.

Heute gab es auch Sturm aber mit Sonnenschein, daher sind wir heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Hier die Sturmfotos:




Aber wir konnten auch schön am Meer sitzen, wo jetzt der Meerkohl blüht.


Zum Schuss unserer Tour waren wir noch bei B`Ströö. Boel betreibt in Byxelkrok eine schöne Baumschule. Und wir haben natürlich eine Pflanze gekauft, wie auch schon in Edins Garten und eine neue Rosenschere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen