Sonntag, 14. Juni 2015

Sommer

Gestern heiratet Prinz Carl Philip von Schweden seine Sofia.....und es wurde sogar im deutschen Fernsehen übertragen. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen :-)
Das "Ja-Wort" und die doch recht moderne Zeremonie habe ich mir tatsächlich angesehen.
Für alle, die es nicht gesehen haben, hier ein Foto aus dem Internet:




Aber von Glanz und Gloria zu den banalen Dingen des Lebens.
Auch Brigitte ist fleißig im Garten und muss die überufernden Rosen beschneiden.


Hier ist noch alles schön grün, aber wenn man jetzt durch die Felder fährt, sieht es zunehmend gelber aus. Die Gerste wird nun bald reif. Das schöne, frische Grün ist dahin.

Hier das Bild über die Landschaft mit Zuckerrüben im Vordergrund, dann ist es noch etwas grüner:
Ich finde, früher (als ich ein Kind war), wurde es sehr viel später gelb....alles ändert sich. Aber hier im Garten ist jetzt eine schöne Zeit...und der Engel von I&I, Christina Prütz, erinnert mich immer wieder an Öland.




1 Kommentar:

  1. Såg lite på bröllopet på TV för jag gillar prinsparet. Han är ju en "raceprins" (vilket jag gillar) och verkar otroligt trevlig. Hon är jättevacker och dessutom självständig och driftig. Fast vågar man säga det högt; Jag gillade inte klänningen.....
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen