Donnerstag, 21. Mai 2015

Öland, I&I Christina Prütz

Ich sitze auf unserer Terrasse um den Blog zu schreiben und das Thermometer zeigt im Schatten 19 Grad. ....heute war es den ganzen Tag herrlich.  Die Farben hier auf Öland sind unbeschreiblich. Das war heute so ein Tag, andem ich 1000 mal sage: ach ist das schön hier!
Wir sind heute, natürlich mit dem Fahrrad, zu Christina Prütz gefahren, zu I & I, in der Nähe von Böda.
Natürlich haben wir auch schöne Sachen gekauft, die wir nächste Woche mit dem Auto abholen müssen. Denn eine Sonne wird noch verändert, damit wir sie im Hof an die Wand hängen können.
Hier einmal Selbstauslöser, die uns während der Fahrt zeigen....gar nicht so einfach.
Auf dem Rückweg machten wir noch eine Pause an Bödas Kirche....und zum Schluss mal wieder eine Öland Mühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen