Sonntag, 8. Dezember 2013

Eifel: Labyrinthe

Hier die Fortsetzung zu gestern, da schrieb ich, das ich gerne einmal auf die Insel Blaue Jungfrau möchte, unter anderem weil es dort ein Labyrinth gibt. Das ist natürlich nur zu verstehen, wenn man weiß, das ich mich für Labyrinthe interessiere. Ich arbeite beim Labyrinth Verein Euskirchen mit. Wir haben mitten in der Stadt ein schönes, großes Labyrinth gebaut.
Hier sieht man das Labyrinth Euskirchen. Bei uns fand auch 2010 
der 5. internationale Labyrinthkongress statt.
Wer mehr über unser Labyrinth wissen will, hier ist die homepage: 
http://www.unser-labyrinth.de

In Schweden haben wir schon mehrere Labyrinthe gefunden / besucht, daher würde ich so gerne bei meinen Öland Besuchen auch das auf der Insel sehen, aber wir haben schon überall gefragt, während unserer 4 Wochen (Mai/Juni) gibt es scheins keine Möglichkeit dort hin zu kommen. Daher kenne ich es nur von Bildern, so wie hier:
Labyrinthe, ja darüber könnte ich auch einen Blog schreiben, aber ich habe mich ja für Eifel via Öland entschieden, daher hier noch eine "Gemeinsamkeit" oder "Verbindung", es gibt auch in der Eifel noch mehrere Labyrinthe, mein schönstes (außer Euskirchen natürlich) ist das Labyrinth im Nationalpark Eifel am Schöpfungspfad, mit weitem Blick über die Eifel.
Soviel zu Labyrinthen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen